REFERENZEN

meine Insel Norderney

Die Staatsbad Norderney GmbH (SBNG) ist die offizielle Tourismus-Organisation des ältesten Nordseeheilbades Norderney. Die Insel ist mit 6.000 Einwohnern und 25 km² die zweitgrößte Ostfriesische Insel und Teil vom UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Sie lebt vom Tourismus, über 10.000 Personen sind im touristischen Sektor beschäftigt, über 200 touristische Betriebe und 25.000 Betten sind erfasst. Jährlich übernachten etwa 520.000 Gäste auf Norderney, insgesamt ergibt sich ein Übernachtungsvolumen von über 3,5 Mio. Dazu kommen ca. 230.000 Tagesgäste pro Jahr.

 

Mit 180 Mitarbeitern ist das unabhängige Unternehmen der größte Arbeitgeber auf der Insel. Es ist die touristische Instanz Norderneys: organisiert den Tourismus, stellt touristische Einrichtungen bereit und vermarktet die Destination. Als Dach über dem breitgefächerten touristischen Angebot der Thalasso-Insel Norderney übernimmt die Staatsbad Norderney GmbH wichtige Funktionen für ein zielgruppenorientiertes Marketing. Dabei stützt sich die SBNG auf eine enge Zusammenarbeit u.a. mit der Nordsee GmbH und der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH sowie dem Wirtschaftsministerium Niedersachsen.

 

Quelle: https://www.norderney.de/wir-ueber-uns.html



Heimatmeer

Mit unserer maritimen Kleidung möchten wir eine frische Brise in deinen Kleiderschrank bringen.

Meeresfarbene Oberteile, kuschlige Hoodies mit knackigem Motiv oder Spruch. Mützen für Sommer und Winter, aber auch Andenken und Dekoration für echte Wasserraten sind bei uns ein großes Thema. Orientiert am Geschmack von Leichtmatrosen, echten Seemannsbräuten und Kapitänen möchten wir in deinem Herzen vor Anker laufen. Das Lebensgefühl der Küste ist etwas ganz besonderes, wir streben an, es dir mit jedem unserer Artikel zu vermitteln.  Unsere Heimatmeer Crew versucht dir aber vor allem eine Empfindung zu schenken: Dein Heimathafen ist nur einen Flossenschlag entfernt, egal wo du gerade bist.

Willkommen an Bord von Heimatmeer.
Mehr als nur Klamotte!

 

Quelle: http://www.heimatmeer.de/crew



Adenauer&Co

Wir sind voller Inspiration vom Strand, Meer und Urlaub! Von unvergesslichen Momenten mit Sonne, Sturm, Salzwasser und Sand.

Dafür produziert die Adenauer&Co feinste Bekleidung, echte Lieblingsteile, zum größten Teil in Europa, Kleidung die uns nicht stylt oder verkleidet, sondern in der wir einfach wir selber sind. Total entspannte Stücke, die aussehen wie schon viele Jahre getragen, super weich, gemütlich, für den Strand, für jedes Wetter. Wir schätzen die Qualität der Europaproduktion! Deutschland ist unsere Heimat, darum lieben wir Europa – eine Liebe die für immer bleibt!

 

Quelle: https://www.adenauer.com/



Die Geschichte von ANCHORSEN beginnt hoch im Norden an der Küste Schleswig-Holsteins. Dort aufgewachsen und schon früh inspiriert von den Meeren, den endlosen Horizonten und den dort lebenden Menschen sowie getrieben von dem Gedanken die Welt zu bereisen, entstand der Wunsch einen Zeitmesser zu entwerfen, der uns stets an unsere kostbare Zeit erinnert.
Norddeutsche Bescheidenheit kombiniert mit liebevoller Handwerkskunst, schweizer Uhrentradition und hochwertigen Materialien sind die wesentlichen Merkmale unserer ANCHORSEN. Zeitmesser, die dich auf all deinen Abenteuern begleiten sollen und dich stets daran erinnern, jede Sekunde deines Lebens auszukosten.
Überzeugt von der norddeutschen Einfachheit, wurde nicht nur unser Design davon inspiriert, sondern auch unser kompletter Vertrieb dadurch geprägt. Wir eliminieren unnötige Schritte im Vertriebsprozess und pflegen einen engen und persönlichen Kontakt zu unseren Fachhändlern. Dies ermöglicht uns die Fokussierung auf unsere Geschäftsidee:
Ein zeitloser Reisebegleiter zu bezahlbaren Preisen.

 

Quelle: https://www.anchorsen.com/about-us/



Du musst kein alter Seebär sein, um dich mit Schmuck zu behängen. Und du musst auch nicht morgens darauf achten, dass dein Style zusammenpasst – denn wer hat dafür schon Zeit? Wir von BLACK MOUNTAIN HERITAGE sind der Überzeugung, dass man zeitlose Accessoires smart mit allem kombinieren kann, was dir tagsüber so über den Weg läuft (oder morgens aus dem Schrank fällt).

Am Anfang stand die Idee, Minimalismus und Schlichtheit mit Funktionalität und Style zu verpaaren. Was dabei herauskam? Armbänder, Minimal Wallets und andere feine Produkte, die wir dir mit voller Überzeugung anbieten. 100% nordisches Design, handgefertigt und bis ins letzte Detail mit Liebe hergestellt – und das zu einem absolut fairen Preis.

 

Quelle: http://www.blackmountainheritage.com/



PRESSE