Über mich

Als gebürtiger Norderneyer habe ich zwei Leidenschaften: meine Insel Norderney und die Fotografie. Das beides zusammen macht den außergewöhnlichen Look meiner Bilder aus.

 

Ich heiße Janis Meyer, bin 21 Jahre alt und komme von der schönen Nordsee-Insel Norderney.

silhouette norderney

Im Jahr 2010 kam ich erstmals mit der Fotografie in Berührung, als mein Onkel mir seine Kamera überließ. Zu erst habe ich mich viel mit der Naturfotografie beschäftigt, in dieser Umgebung liegt das auch sehr nah. In den letzten Jahren hat sich die Fotografie dann zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Von der Naturfotografie bin ich seitdem immer mehr dazu übergegangen Menschen und Architektur zu fotografieren. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß und ich bin immer bereit für ein gutes Foto viel Zeit zu investieren.

 

Ich freue mich über das zunehmende Interesse an meiner Arbeit ...

und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja persönlich bei einem Shooting kennen? Gerne auf Norderney oder deutschlandweit nach Absprache.

Kundenstimmen